Blue Flower

 

 


 

 


 

 


 

Weltenbummler André Sicking bekannt aus Goodbye-Deutschland ist am kommenden Samstag unser Ehrengast im Cheyenne. André betreibt in El Medano auf Teneriffa einen Schmuckladen und bietet seinen Schmuck auch online an. Wir freuen uns sehr ihn bei uns mit seinen handgemachten individuellen Unikaten in Hamm begrüßen zu dürfen. Unseren besonderen Gast erwarten wir so gegen 21:00 Uhr. Seine aktuelle Kollektion kann neben dem genaueren Betrachten, auch vor Ort käuflich erworben werden.

Weitere Infos:

Goodbye-Deutschland-Fans:

http://www.goodbye-deutschland-fans.de/index.php/die-auswanderer-liste/114-andre-sicking


 

 


Am Mittwoch den 25.05. werden ab 21:00 Uhr die größten Hits der 70er und 80er Jahre von DJ Tom im oberen Bereich geschmettert. Wer mit einem passendem Outfit au...s dieser Zeit im Cheyenne auftaucht, bekommt zur Lockerung einen Klopfer gratis. Tom versprich mit seiner langjährigen Erfahrung,, unter anderem aus verschiedenen Clubs Mallorcas, gute Laune und passende Musik. Der ein oder andere Hit aus den aktuellen Charts darf natürlich auch nicht fehlen.
Der Eintritt ist frei!!!

 


 

 

 

 


 


 

Hallo Freunde,
mit dieser Veranstaltung möchten wir Meilenwirte einen riesen Treuepunkt an Hamm und Umgebung für die letzten 20 Jahre vergeben.
Die große Bühne am Taxi-Stand verspricht dafür, zwei Tage Vollgas. Natürlich werden wir auch für das leibliche Wohl sorgen.
Wir hoffen auf viele alte und neue Gesichter!
________________________________________________
Unser Programm:

Freitag 04.09.2015: (Eintritt frei)
Depeche Mode, Simple Minds und U2
Auf einer Bühne, die zentral am Taxistand aufgebaut wird, tritt am Freitagabend gegen 21 Uhr die U2-, Simple-Minds- und Depeche-Mode-Coverband „Mind2Mode“ auf. Der Eintritt zum Konzert ist frei!
https://www.youtube.com/watch?v=YqVbORlxB5Y


Samstag 05.09.2015: 19:00 - 23:30 Uhr
(Eintritt: 6,00 EUR VVK + evt. VVK-Gebühren / 8,50 EUR AK)
Online Tickets: https://ticketing.ticketpay.de/CZGG2T8B

WICHTIG !!! ab 23:30 Uhr ist die Meile für alle Meilengänger wieder geöffnet!

Mit Annemarie Eilfeld haben die wir eine durch DSDS TV-prominente Sängerin engagiert, die in der Bohlen-Show vor laufender Kamera zu polarisieren wusste. Sie wird bereits um 19 Uhr auftreten!
https://www.youtube.com/watch?v=WS4NgXLys9w

Der singende Schäfer Heinrich als zweiter Top-Act ist aus „Bauer sucht Frau“ bekannt. Bei einer Gala im März hatte er zuletzt Moderatorin Inka Bause öffentlichkeitswirksam einen Heiratsantrag gemacht.
https://www.youtube.com/watch?v=tVHx0rWxOAA

Mit dabei sind ferner der in Hamm durch mehrere Auftritte bestens bekannte Willi Herren
https://www.youtube.com/user/LobetDenHerren

und Partyschlager-Newcomer Jöli.
https://www.youtube.com/watch?v=KOcTpUYojIg

_____________________________________________
Tickets für den 05.09. ab 12.08.2015

Vorverkauf:
Cineplexx Hamm, Ticketcorner Hamm, WA, Die Insel. 6,60 EUR

Vorverkauf:
Harvey’s Bar, Pirates Hamm, Tüt-Ei , The King's Pub, Cheyenne Saloon und St. Louis Bar & Restaurant. 6,00EUR

Abendkasse 8,50 EUR

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<WICHTIG !!! Am Sa. 05.09. ist ab 23:30 Uhr die Meile für alle Meilengänger wieder geöffnet!
 
BEITRÄGE

 

 

Nach 8 Jahren Pause stellt sich die Frage:
Hamm!!! Könnt Ihr noch feiern?
Die Hammer Freiluftsaison wird mit der „Stühle Raus Party“ am 16.05.2015 eröffnet. Dann verwandelt sich die Kneipenmeile zu einer Straßenparty. Mit 10 gastronomischen Betrieben und 500 Freisitzplätzen wird die Freiluftsaison mit einer Straßenparty „offiziell“ eingeläutet. Dazu gibt es neben der Mobilen Band "Kabellos" auf der Meile in diversen Gastronomiebetrieben Livemusik. Auch wird es zu den Ausschank und Cocktailständen Essensangebote geben. Weitere info´s zum Ablauf:


Cheyenne Saloon: Party-Location (Disco, Kneipe, Lounge, Cocktail-Bar)
Unsere DJ`s spielen Mainstream, Dance, House, Electro, Charts, Partymusik, Schlager, Oldies, 80er, 90er, Rock und fast alles was Spaß macht!!!
NEU*** Mit Cocktail-Bar an der Straße *** NEU

Harveys Bar: 1. Cocktail für 3.00 Eur

Kings Pub: Live Musik ( infos folgen)

Pirates: Grillstand mit Steakbrötchen und Bratwurst

Tüt Ei: Aussentheke mit Bier & Longdrinks

EisOase: Eis... es gibt jede menge Eis

Ninas Kaffeklatsch: Aussentheke mit
Cocktails und HotDog Stand

Podium: Infos folgen

Manhattan: Infos folgen

Pino: O-TON: Was hab ich damit zu tun?

St. Louis: Kult 2: 80er & 90er Jahre Party ind Aussen Gastro Stand mit Burgern und Pizza.


 

Hi Leute,

wir brauchen mal ein bisschen Verstärkung in unserem Service -Team (Kellner/in) und Adjutanten (Helfer).

Also wenn Du Lust, Erfahrung und Teamgeist hast, kannst Du gerne mal bei uns vorsprechen.

 

Voraussetzungen: 

Du solltest…

…mindestens 18 Jahre alt sein.

...Teamfähigkeit mitbringen.

…in Hamm oder näheren Umgebung wohnen.

...mehr als einmal pro Monat am Wochenende Zeit haben.

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! 

Hier das Bewerbungsformular


 

 

 


 

Öffnungszeiten Karneval:

Wir haben am Donnerstag ( Weiberfastnacht) ab 20.00 Uhr für Euch geöffnet!!! 

Rosenmontag schon ab 15:00 Uhr!!!